Einsätze 2012

Brandeinsatz
am 12. September 2012

Zu einem Brandeinsatz wurden wir heute früh um 00:22 Uhr gerufen. Eine Garage in Steinwald wurde vom Blitz getroffen. Es regnete in Strömen, dadurch war auch der Brand schnell unter Kontrolle und wir konnten nach ca. einer halben Stunde wieder einrücken.
Ausfahrt:
00:27 - Einsatzende: 01:07 - Mannschaft: 8 - Fahrzeuge: KLF und KDO

Technischer Einsatz:
Fahrzeugbergung
am 07.Juli.2012

Um ca. 13 30 Uhr krachte heute ein PKW im Ortsgebiet Holzmühle in ein Brückengeländer, riss dieses aus der Verankerung und landete mitsamt dem angehängten Anhänger fast im Bachbett. Der Lenker konnte selbstständig aussteigen und war augenscheinlich unverletzt. Wir wurden zur Fahrzeugbergung gerufen. Da Flüssigkeit, die sich aber als... weiterlesen

Brand Einsatz:
Fahrzeugbrand
am 22. März 2012

Am Donnerstag um 11 30 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz in Mayrhöfen in St. Oswald alarmiert. Ein Forwarder, also ein Holztransportfahrzeug mit Kran, war in Brand geraten und der Holzstoß längsseits des Fahrzeuges brannte auch bereits. Die FF March begann Löschwasser vom Unterflurbehälter zu fördern und im Bereich des Hauses Pichlbauer... weiterlesen

Brandeinsatz:
Kaminbrand
am 03. Februar 2012

Rasch unter Kontrolle war ein Kaminbrand in der Lasbergerstraße am Freitagnachmittag in St. Oswald/Fr. Da vom Brand im Kamin keine Gefahr ausging wurde die Einsatzstelle an den angeforderten Raufangkehrermeister übergeben. Fotograf Mario Kienberger

Wir rückten mit 14 Mann, KLF und KDO aus.

zurück