Mit einer Jugend und zwei Bewerbsgruppen nahm unsere Feuerwehr beim Bewerb in Lasberg teil. Die Zeit an sich konnte sich sehen lassen, jedoch schlichen sich einige kleine Fehler ein, die einen vorderen Platz nicht möglich machten. Dennoch war es eine solide Vorstellung, wenn man bedenkt, dass es bei einigen Jugendmitgliedern der erste Bewerb überhaupt war. Gratulation und weiter so.










