Ein wichtiger Bestandteil des Feuerwehrjahres – im Gedenken an unseren Schutzpatron und als Zeichen für Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft. Danke an alle Kameradinnen und Kameraden!
Ein wichtiger Bestandteil des Feuerwehrjahres – im Gedenken an unseren Schutzpatron und als Zeichen für Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft. Danke an alle Kameradinnen und Kameraden!