Nasslöschbewerb in Windhaag

Mit zwei Gruppen traten unsere Feuerwehr beim Nasslöschbewerb in Windhaag an. Darunter war auch die Bewerbsgruppe, die in den Anfang 2000er Jahren die Abzeichen machte. Die Vorbereitungen für diesen Bewerb beschränkten sich auf 2 Trainings, kurz vor dem Bewerb. Trotzdem konnte man beim Hauptbewerb sehen, dass nach all den Jahren nichts verlernt wurde. Die „alte Bewerbsgruppe“ erreichte Platz 7, nur 2sek. fehlten auf Platz 4, dass mit etwas Glück leicht erreichbar gewesen wäre.  Bei der bestehenden Bewerbsgruppe schlich sich leider ein Fehler ein und somit erreichten sie Platz 10. Nach dem Bewerb kam die Mannschaftspflege nicht zu kurz und wir verbrachten noch einige gemütlich Stunden bei der FF Windhaag.

Insgesamt waren 20 Mannschaften in der Wertung vertreten.