Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr wieder in der Holzmühle statt. Kommandant HBI Affenzeller Thomas durfte Abschnittskommandant Brandrat Thomas Kreiindl, den neu gewählten Kommandant der Feuerwehr St. Oswald Fröstl Christoph und Bürgermeister Spörker Michi herzlichst bei uns begrüßen.

Der erste Punkt war eine Gedenkminute an unsere verstorbenen Kameraden.

Danach wurde uns der Bericht des Kassiers und des Schriftführers vorgelegt. Insgesamt 5296 Stunden wurden ehrenamtlich in unserer Feuerwehr geleistet. Nach dem Berichten des Lotsenkommandanten, Gerätewart und Jugendbetreuer wurden sämtliche Ehrungen übergeben.

Affenzeller Thomas, Greindl Gregor, Kastler Wolfgang, Wagner Harald und Willfort Martin erhielten die Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes 3. Stufe ind Bronze. Haiböck Heli erhielt sie in Silber.

Sämtliche Förderungen standen danach bei der Jugend und im Aktivstand an.

Zum Schluss wurde das neue Kommandogewählt. Als neuer Zugskommandant wurde Oberreiter Stefan und als neuer Kassier Hackl Christoph gewählt. Hier ein großes Danke an Greindl Gregor und Kastl Stefan, die  in den letzten Jahren diesen Dienst ausgeübt haben.

Affenzeller Thomas wurde ein weiteres mal als Kommandant, Haunschmied Daniel ebenfalls eine weitere Periode als Kommandant Stellvertreter und Wagner Harald mit einer weiteren Periode als Schriftführer gewählt.

Mit Stolz dürfen wir nun wieder ein starkes Team vorstellen, die in den nächsten Jahren sämtliche Projekte zu stemmen hat. Unter anderen der Zubau des Feuerwehrhauses, das neue KLF und das 110 jährige Fest unser Feuerwehr!

Zum Schluss wurde die Jahreshauptversammlung mit den Worten „Gott zu Ehr, dem nächsten zur Wehr“ beendet.