Wissenstest Jugend

Unsere Jugend hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet. Bei der Feuerwehr in Unterweißenbach waren vier Jugendmitglieder in Bronze vertreten. Alle vier Teilnehmer/innen erreichten hier die gesamt Punktezahl!!!

In Silber und Gold war es dieses Jahr Coronabedingt etwas anders. Hier musste unsere Jugend in einer gewissen Zeit online die Fragen beantworten. Vor dieser Onlineprüfung musste jeder drei positive Durchgänge absolvieren. Auch hier gab es keine Mängel und wir dürfen euch zu diesen Erfolg herzlich gratulieren!!

Natürlich wurde vorher fleißig für dieses Event trainiert bzw geübt. Ganze vier mal kamen wir vorher Zusammen und gingen alle Stationen gemeinsam durch. Hier ein großes Danke an alle Ausbildner unserer Feuerwehr, die sich hier Zeit genommen haben!