Lederhosenball am 12. Jänner 2013

Bei unserem Lederhosenball spielte erstmals die Gruppe Grenzlandduo aus Gmünd. Diese junge Musikgruppe war ein absoluter Volltreffer – alle waren begeistert. Die Lose von der Tombola waren sofort weg. Fünfzig Torten hatte unser fleißiges Ballkomitee von den Hausfrauen in unserem Löschbereich eingesammelt. Auch das Schätzspiel war sehr interessant ausgearbeitet. Es wurde getanzt wie schon lange nicht mehr. Auch im ersten Stock, im Barbereich, war die Hölle los. Die Barbesetzung hatte alle Hände voll zu tun, um die durstigen Gäste zu bewirten. Die Nacht wurde wieder einmal viel zu kurz! Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung von Jürgen Greindl und seinen Mannen. Vielen Dank für die perfekte Organisation!