Vollversammlung am 11. Februar 2013

Zur Jahreshauptversammlung konnten wir als Ehrengäste Pfarrer Paul Traunwieser, unseren Abschnittskommandanten Brandrat Alois Bröderbauer, den Pflichtbereichskommandanten Michael Eder, unseren Bürgermeister Alois Punkenhofer und den Feuerwehrreferenten der Gemeinde St. Oswald Walter Peherstorfer begrüßen. Nach den Berichten der verschiedene Funktionsträger wurde Thomas Siegl bei den Aktiven und Sara Moser, Marcel Mittmannsgruber, Patrick Freunthaler und Roman Stadler bei der Jugend angelobt.

Kommandant Hannes Siegl bedankte bei allen Funktionsträgern und allen Feuerwehrkameraden für das Zusammenhalten im vergangenen Jahr, speziell auch für die sehr gute Austragung des Zeltfestes. Er wies auch darauf hin, dass die FF Marreith 2014 das 100jährige Bestandsjubiläum wieder gebührend feiern wird. In den Ansprachen der Ehrengäste wurde der gelungene Abschnittsbewerb, die gute Zusammenarbeit und die hervorragende Jugendarbeit besonders hervorgehoben.

Nach dem letzten Tagesordnungspunktes „Allfälliges“ wurde die Versammlung mit unserem Feuerwehrleitspruch geschlossen:

„Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“