Geburtstagsfeier Gerhard Oberreiter 50 Jahre am 26. Dezember 2009

Am 26. Jänner feierte Gerhard mit fast 100 Gästen seinen 50er. Mit unserem KLF und KDO erzeugten wir einen ordentlichen Wirbel vor Gerhard´s Garage. Beim Einzug überreichten wir Feuerwehrkameraden Gerhard einen geschnitzten Hl. Florian und Gutscheine. Natürlich hatten wir für Gerhard auch eine kleine Einlage vorbereitet. Das Geburtstagskind musste einen Praxistest für den Feuerwehrdienst absolvieren. Universitätsprofessor Dr. Dr. Daniel Grausam überprüfte Gerhards Fitness, sein geistige Verfassung, das nächtliche Stehvermögen und machte einen Sehtest und einen Lungentest. Zum Abschluss musste Gerhard eine Feuerwehrgruppe kommandieren. Davor wurde Gerhard seine Feuerwehruniform überreicht, die wir mit den Abzeichen des Ehrenhauptbrandinspektors versehen hatten. Mit einigen unterhaltsamen Spielen wurde noch ordentlich mit Gerhard gefeiert.