Bewerbsgruppe - Jugendgruppe 2019

Landesbewerb in Frankenburg
am 06. Juli 2019

Eine Bewerbsgruppe nahm beim Landesbewerb in Frankenburg teil. Mit Erfolg. Denn alle Teilnehmer/innen unserer Wehr erreichten das Leistungsabzeichen in Bronze bzw. in Silber. Gratulation!

Bezirksbewerb in Kefermarkt
am 29. Juni 2019

Mit einer tollen Zeit von 58s Fehlerfrei plazierten sich unsere Jugend im vorderen Feld. Unsere Bewerbsgruppe erreichte in der Wertung Bronze den sensationellen 3. Platz. Gratulation!

Bewerb in Hagenberg
am 22. Juni 2019

Mit einer Jugendgruppe und zwei Bewerbsgruppen wurde am Bewerb in Hagenberg teilgenommen.

Bewerb in Liebenstein
am 15. Juni 2019

Mit einer Jugendgruppe  und zwei Bewerbsgruppen nahmen wir beim Bewerb in Spörbichl teil. Die Jugendgruppe war mit einer guten Zeit heiß auf einen Pokal, jedoch waren 20 Fehlerpunkte mit dabei. Einen durchwachsenen Tag hatten auch unsere beiden Bewerbsgruppen,... weiterlesen

Bewerb in Spörbichl
am 25. Mai 2019

Mit einer Jugendgruppe  und einer Bewerbsgruppen nahmen wir beim Bewerb in Spörbichl teil. Die Bewerbsgruppe erreichte in der 1. Klasse trotz 10 Feherlpunkten mit einer Zeit von 39,91s einen tollen 6. Platz. Die Jugendgruppe war mit einer total neuen Mannschaft unterwegs. Trotz all dem war auch das eine super Leistung!

Wissenstest
am 13. April 2019

Vier Abzeichen in Bronze holte sich unsere Jugend beim Wissenstest in Freistadt. Gratulation an Hackl Tobias und Dominik, Siegl Armin und Leitner Lukas!

Erprobung Jugend
am 29. März 2019

Erfolgreiche Abschlussprüfung unserer Jugend beim Wissenstest. Mit Bravour wurden unsere Jugendmitglieder zum Wissenstest am 13. April vorbereitet.

LAKUP
am 23. März 2019

Unsere Bewerbsgruppe nahm traditionell am LAKUP teil. Mit einer tollen Leistung belegte sie den 6. Platz von 24 Feuerwehren. Wir gratulieren euch zu diesen Erfolg und wünschen euch in den bevorstehenden Bewerben alles Gute!

2. Übung für Erprobung/Wissenstest
am 22. März 2019

Nach dem 1. Durchgang letzte Woche konnte unsere Jugend nun schon mal den Testmodus für die Erprobung, die kommenden Freitag stattfindet, testen.

Übung für Erprobung/Wissenstest
am 15. März 2019

Die Vorbereitungen für den Wissenstest und der Erprobung laufen auf Hochtouren.

Internes Eisstockschießen
am 09. Februar 2019

Internes Eisstockschießen unserer Jugend in der Holzmühle. Danach gab´s als Stärkung ein Schnitzel im Gasthaus Gartner.

zur Jugendgruppe    zur Bewerbsgruppe