Bewerbsgruppe - Jugendgruppe 2018

Friedenslicht ausgetragen
am 24. Dezember 2018

Unsere Jugend hat wie jedes Jahr das Friedenslicht ausgetragen. Hiermit möchte sich auch unsere Jugend für die großzügigen Spenden bei euch bedanken. Frohe Weihnachten und einen gutes, neues Jahr, vor allem ein gesundens, wünscht das gesamte FF Marreith Team!

Friedenslicht Übergabe in Windhaag
am 22. Dezember 2018

Unsere Feuerwehrjugend holte das Friedenslicht dieses mal von Windhaag, wo es feierlich allen Feuerwehren übergeben wurde. Am 24. Dezember, Vormittags wird dieses Friedenslicht in unserem Löschbereich ausgetragen.

Jugendausflug
Kartfahren
am 03. November 2018

Unsere Jugendgruppe fuhr zum Jahresabschluss einen Grand Prix in Wels. Es war wieder mal ein tolles Erlebnis für alle. Anschließend, wie könnte es anders sein, gings zum MCi.

Landesbewerb in Rainbach
am 06. - 07. Juli 2018

Unsere Jugend und unsere Bewerbsgruppe nahm am 06. bzw. am 07. Juli am Landesbewerb in Rainbach teil. Da ja die Jugendgruppe ihre Abzeichen schon beim Bezirksbewerb bekamen erhielten Sara Moser, Marcel Mittmannsgruber, Patrick Freunthaler, Jesse Wöhrer und Kevin Ecker ihre Abzeichen in Bronze. Gratulation!

Bezirksbewerb in Grünbach
am 30. Juni 2018

Wieder eine tolle Leistung lieferte unsere Bewerbs- und Jugendgruppe ab. Beim Bezirksbewerb in Grünbach wurden somit bei der Jugend die Abzeichen geschafft. Die Bewerbsgruppe reihte sich in der 1. Klasse mit einer Zeit von 44s im Mittelfeld wieder ein. Gratulation!

Bewerb in Unterweissenbach
am 23. Juni 2018

Eine solide Leistung erreichten unsere Bewerbsgruppe und Jugendgruppe. Wo die Bewerbsgruppe mit 43s Fehlerfrei im vorderen Feld wieder zu finden waren, war unsere Jugendgruppe mit einer tollen Zeit, leider mit 10 Fehlerpunkten im Mittelfeld zu finden.

Bewerb in Tragwein
am 16. Juni 2018

Mit wiederum einer Bewerbsgruppe und einer Jugendgruppe nahm uunsere Feuerwehr beim Bewerb in Tragwein teil. Unsere Bewerbsgruppe erreichte mit einer Fehlerfreien Zeit von 45s in Bronze den guten 6. Platz in der Ligawertung 1. Klasse. Gratulationen! Unsere Jugendgruppe, gemeinsam mit der FF March...  weiterlesen

Bewerb in Schwandt Freudenthal
02. Juni 2018

Mit einer Bewerbs und Jugendgruppe nahm unsere Feuerwehr beim Bewerb in Schwandt Freudenthal teil. Der erste Bewerb entsprach nicht ganz den gewünschten Resultaten der Gruppen, aber wie gessagt war es auch erst der erste Bewerb. Wir wünschen euch für die restliche Bewerbssession alles Gute und viel Erfolg!

1. Mühlviertler Alm
Kuppelcup in
Mönchdorf
am 12. Mai 2018

Gekuppelt wurde von 18:30uhr bis ca.22:30 Uhr und unsere Bewerbsgruppe mit Gruppenkommandantin lisa Breitenberger, Maschinist Wagner Stefan und Oberreiter Stefan, Kroiher Andreas, Wagner Daniel und Steinöcker Daniela kuppelten sich mit einer 28 er und 27 er zeit con Grunddurchgang... weiterlesen

Flutlichtbewerb
am 05. Mai 2018

Zwei Bewerbsgruppen nahmen am Flutlichtbewerb in Deutsch Hörschlag teil. Die "alte Bewerbsgruppe" erziehlte eine Fehlerlose zeit von 44s. Die "neue Bewerbsgruppe eine respektable Zeit von 75s, da man bedenkt, dass das Training bei dieser Gruppe erst kurz aufgenommen wurde.

Wissenstest
am 24. März 2018

Sechs Jugendmitglieder nahmen beim Wissenstest in Rainbach teil. Julian und Christian in Gold, Nina, Kevin, Oliver und Fabian in Silber absolvierten ihre Aufgaben gekonnt! Wir gratulieren euch zu diesen tollen Erfolg!!

LAKUP
am 17. März 2018

Unsere Bewerbsgruppe war auch dieses Jahr wieder beim LAKUP mit dabei. Die Rechnung ging bei uns zwar nicht ganz auf, aber trotz all dem war es ein gelungener Wettkampf die unsere Nachbarsfeuerwehr Lasberg jedes Jahr im deren Feuerwehrhaus organisiert!

Erprobung
am 16. März 2018

Die Erprobung wurde souverän durchgeführt und bestanden. Gratulation der Jugend!

Training für die Erprobung
am 09. März 2018

Im Stationsbetrieb wurde mit unserer Jugendgruppe alles für die bevorstehende Erprobung durchgegangen, die nächsten Freitag stattfindet. Einen Dank an die Kameraden, die als Ausbildner für unsere Jugend bei der Erprobung tätig sind.

Internes Eisstockstrunier
Jugend
am 10. Februar 2018

Unsere Jugendgruppe spielte sich beim ASKÖ Platz in St. Oswald die Plätze beim Eisstockschießen aus. Danach gab es für jeden eine Pizza.

zurück

zur Jugendgruppe    zur Bewerbsgruppe