Zeltfest EVENT 2018

ZELTFEST EVENT
am Freitag

am 20. Juli 2018

Ein bis auf den letzten Platz gefülltes Zelt und eine Mega Party > das war der Freitag. Die Vorgruppe Sondercombo heizten im Zelt mal so richtig ein bis dann kurz vor Mitternacht Melissa Naschenweng das Zelt zum kochen brachte!!!

ZELTFEST EVENT
am Samstag

am 21. Juli 2018

Viele Gäste ließen sich vom starken Freitag nicht abbringen und kamen auch am Samstag zum Fest. Pop Five und DJ Manuel van Hias sorgten am Samstag für tolle Stimmung. Auch die Stehtischreservierungen wurden gut angenommen.

ZELTFEST EVENT
am Sonntag

am 22. Juli 2018

Am Sonntag geigten die Mostlandstürmer auf. Unsere Küche bewirteten unser volles Zelt an Gästen mit köstlichen Kistenfleisch, Schnitzel, Pommes,.... Bis am Späten Nachmittag wurde auch hier noch ordentlich gefeiert.

 

Vorher und Nachher:

Zeltfest
Aufbau

Viele fleißige Helfer hatten sich schon am Dienstag Urlaub genommen um beim Zeltaufbau zu Helfen. Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer!

Zeltfest Abbau

Auch beim Abbau am folgenden Montag fanden sich wieder viele Helfer ein. Da macht das Arbeiten für einen guten Zweck auch so richtig Spaß. Nochmal einen großen Dank an alle freiwilligen Helfer, Grundeigentümer und an alle, die mit schweren Gerät den Abbau erleichterten!