Silber und Gold im THL am 16. Dezember 2017

Ein weiterer Trupp von unserer Feuerwehr legte die Leistungsprüfung zur Technischen Hilfeleistung in den Wertungen Silber und Gold ab. In der Wertung Silber legten unsere Kameraden, Höller Dominik, Kastl Stefan und Oberreiter Stefan und in Gold Willfort Martin, Greindl Jürgen, Wagner Stefan, Kroier Daniel und Hackl Reinhard ab. Als Ergänzungsteilnehmer fungierten unser Trainer Fredi Kreindl und Thomas Breitenberger von der FF St. Oswald. Unsere Mannschaft war wirklich Top ausgebildet und vorbereitet. Wenn sich nicht das Blaulicht von selbst ausgeschaltet hätte, wäre die Gruppe fehlerfrei geblieben. Ein Dankeschön an den Trainer Fredi und an Thomas Breitenberger für die Teilnahme! Aber genauso gilt ein großer Dank an die Mannschaft der FF St. Oswald, die uns die Fahrzeuge und das Feuerwehrhaus zur Verfügung gestellt haben! Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer unserer Feuerwehr!