Jahreshauptversammlung am 13. Jänner 2017

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Abschnittskommandant Thomas Wurmtödter und Pflichtbereichskommandant Michael Eder als Ehrengäste begrüßt. Bürgermeister Alois Punkenhofer entschuldigte sich wegen seinem Krankenhausaufenthalt. Kommandant Hannes Siegl zeigte sich zufrieden mit dem Jahr 2016. Das Zeltfest war ein guter Erfolg und die neue Tragkraftspritze Fox III wirkt motivierend auf die Feuerwehrkameraden. Er zeigte sich auch begeistert von der Bewerbsgruppe und sehr zufrieden mit der Jugendarbeit. Im Bericht von Schriftführer Harald Wagner wurden über 7600 geleistete Stunden an Einsätzen, Übungen, Bewerben, Veranstaltungen und verschiedenste Tätigkeiten dokumentiert. Die Ehrengäste lobten die intensive Übungsarbeit und die hervorragende Zusammenarbeit der drei Feuerwehren von St. Oswald. Genaueres über das Jahr 2016 der FF Marreith im Jahresbericht 2016.