30iger Feier vom Martin Willfort am 07. März 2015

Willfort Martin lud alle Kameraden/innen zu sich, in seiner Garage, zu seinem 30igsten Geburtstag ein. Auch hier wurde von den Kameraden ein Spiel ausgearbeitet: die Millionenshow mit Armin Assinger. Da er bei der Jugendgruppe tätig ist, wurden auch Fragen an Ihm gerichtet, die mit der Jugend zu tun hatten. Schnaps für Schnaps arbeitete er sich hin bis zur Millionenfrage. Dort wurde es dann aber knifflig, da die Frage aufkam, wer den der nächste Kommandant unserer Feuerwehr werden wird. Martin konnte nicht aus, da Antwort A,B und C ein Jugendmitglied war und diese zu Jung waren. Deswegen war für diesen Abend Antwort D, also Martin Willfort die richtige Antwort. Einen Dank von Ihm und von uns für das tolle Fest, dass bis in den Vormittag hinein dauerte.