1. Kleinfeld-fußballturnier am 05. September 2015

Zum ersten mal führte unsere Feuerwehr ein Kleinfeldfussballturnier am Amesreither Sportplatz durch. Von 13:00 bis 15:00 Uhr spielten sich die Jugendgruppen der Feuerwehren Marreith, March und St. Oswald die Plätze aus. Als Sieger ging die Jugend St. Oswald vor Marreith und March hervor. Ab 15:00 Uhr waren die Aktiven am Werk. Sieben Gruppen aus Weitersfelden, St. Leonhard, March, St. Oswald und Marreith spielten alle je 10min gegeneinander. Am Ende durften wir uns um Platz eins freuen. Daniel Wagner, Affenzeller Thomas, Stefan Oberreiter, Daniel Haunschmied und Andreas Kroier, sie waren auch gleichzeitig die Organisatoren, durften sich über Platz 1 freuen. Trotz der Kälte waren doch zahlreiche Zuschauer gekommen die Ihre Mannschaften mit einem DJ anfeuerten. Nebenbei wurde ein Zelt aufgestellt, wo sich die Kicker und Zuschauer aufwärmen und mit Getränk und Essen stärken konnten. Ein toll organisiertes Event, dass mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.