Lederhosenball am 18. Jänner 2014

Bereits zum zweiten mal spielte die Musikgruppe "Das Grenzlandduo" aus Gmünd. Wie auch letztes Jahr geigte diese Gruppe im voll besetzten Saal mächtig auf und sorgten somit für beste Stimmung. Um unsere Lose (Tombola) ging es heiß her. Heuer stellten wir sogar einen neuen Rekord von 74 Torten auf. An dieser Stelle möchten wir uns einmal sehr herzlich bei unseren Frauen bedanken, die jedes Jahr beeindruckende Torten für unsere Feuerwehr zaubern! Diesmal konnte man sich gleich beim Eingang einen Tombolapreis kaufen, somit hatte jeder zumindest die Chance auf eine Torte. Im vollem 1. Stock gab DJ Manuel van Hias wieder mächtig Gas. Der Nachschub hatte sehr viel zu tun, denn die Barbesetzung gab die Getränke in Sekundentakt an unsere Gäste aus, die bei bester Laune waren. Auch ein Schätzspiel stand wieder parat. Diesmal wollten wir wissen, wie viele Minuten die 3. Gruppe im Jahr 2013 übte. 13 Hauptpreise standen zum abholen bereit. Am besten schätzte dies Kroiher Andreas. Es wurde noch lange getanzt und gefeiert. Dieser perfekt organisierter Lederhosenball, leitete heuer Affenzeller Thomas mit seiner 3. Gruppe. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön.