Internes Eisstockturnier am 09. Februar 2013

Wie jedes Jahr organisiert unser Zugskommandant Erich Willfort ein internes Eisstockturnier. Bereits zum dritten mal wurde dieses Turnier auf Jauki´s Bahn ausgetragen. Nach dem spannenden Spiel der Jugendgruppe im Vormittag, wurden um 14 Uhr vier Gruppen mit je sechs Mann ausgelost. Es spielte jede Gruppe gegen jeden. Man konnte sehen, dass diese vier Gruppen ziemlich ausgeglichen waren. Zum Schluss wurde, wie auch schon bei der Jugendgruppe, ein Plattelschießen durchgeführt. Um einen Punkt gewann die Gruppe von Erich Willfort vor Markus Kastl. Platz drei und vier wurden die Gruppen von,... keine Ahnung. Auf alle Fälle war es wieder ein sehr lustiger Nachmittag mit vielen Kunstschüssen. Gegessen wurde um 19Uhr im Dorfwirtshaus Gartner, wo wir den Tag ausklingen ließen.