Zeltfest Tag 1: Mit den Jungen Zillertaler
22. Juni 2012

Am ersten Festtag ging es gleich ordentlich los. Die Herz Ass sorgten von Beginn an für hervorragende Stimmung. Einen Fanbus mit fünfzig Mitgliedern des Herz Ass Fanclubs war auch angereist. Um 22 30 Uhr kamen dann die Jungen Zillertaler auf die Bühne und gaben gleich mächtig Schub. Das Publikum ging voll mit und es entstand eine tolle Stimmung. Der Tanzboden krachte von den begeisterten Tänzern. Das Publikum feierte ordentlich und die JUZIs gaben Vollgas. Nach gut zwei Stunden verabschiedeten sich die Zillertaler wieder und Herz Ass übernahm wieder das Kommando. Der erste Festag war wieder sehr gelungen und wir freuen uns schon auf den Bewerb am Samstag und die Abendveranstaltung mit Starmix!