Zeltlager der Jugendgruppe am 11. August 2012

Sehr viel Spaß hatte unsere Jugend beim diesjährigen Jugendlager. Am frühen Nachmittag trafen die ersten Jugendmitglieder ein . Kurze Zeit später wurde mit dem Zeltaufbau begonnen. Jauk Franz ließ sich am Nachmittag einige Spiele einfallen. Mitdabei war ein Zeitrennen mit einem Gokart. Eine Rundlauf musste so schnell als möglich gefahren werden. Mit sehr knappen Abständen gingen wir in die Pause. Danach kam es zum Showdown. Es wurde zum Fahrrad gewechselt. Dabei musste eine etwas längerer Runde überwältigt werden. Ein hochdramatisches Finale, wo alle zwei Zeiten zum Schluss zusammengezählt wurden. Das gesamte Feld war im hundertstel bereich beieinander. Am späten Nachmittag wurde eine Feuerstelle errichtet und Hr. Jauk begann mit seiner Grillkunst! Zusammen wurde in einem Kreise gegessen. Danach wurde noch Fußballgespielt, die anderen saßen gemütlich bei der Feuerstelle und hatten großen Spaß. Besten Dank an Jugendbetreuer Kastler Wolfgang für die Organisation, an die Fam. Jauk für die Verpflegung und an die FF-St. Oswald für die Zeltverleihung.