Funkbewerb in Sandl am 27. Oktober 2012

Sehr gut Vorbereitet nahmen wir mit einer neuen Gruppe am Funkbewerb in Sandl teil. Leider war der Kampf um vordere Plätze bereits nach der ersten Station dahin, da sich Schlampigkeitsfehler einreiten. Bei der Station 2 waren wir fehlerfrei und somit wurde es noch einmal Spannend. Die Spannung dauerte aber nur kurz an, da auf der 3er Station sich abermals Fehler einschlichen und somit war eine bessere Platzierung dahin. Dennoch waren wir mit unseren Leistungen sehr zufrieden, da wir zum ersten mal mit dieser Gruppe an einen Bewerb teilgenommen haben und da wir ohne diesen Fehlern unter den ersten drei zu finden gewesen wären. Nächstes Jahr werden wir genau so gut vorbereitet am Funkbewerb in Lasberg teilnehmen. Dort werden wir mit Sicherheit besser abschneiden, da man von solchen Fehlern nur lernen kann. Gratulation unserer Nachbarsfeuerwehr Spörbichl die in Bronze den ersten Platz erreichten.

zurück