Eisstockturnier der Jugendgruppe am 12.Februar 2012

Jauk Franz veranstaltete für unsere Jugendgruppe zum zweiten mal ein Eisstockturnier. Unsere Jugend wurde in zwei Gruppen zusammengelost. Nach dem beherzten Kampf um Platz eins gab es für die Schützen eine Urkunde und kleine Geschenke die von Kastl "Pez" und der Volksbank zur Verfügung gestellt wurden. Nach der Siegerehrung gab es noch eine Mahlzeit, die von der Fam. Jauk zu Verfügung gestellt wurde. Die Feuerwehr Marreith besonders die Jugendfeuerwehr möchte sich für die gesponserten Preise und vor allem beim Jauki, der zum 2. mal das Eisstockschießen organisierte und uns mit warmen Essen versorgte, sehr herzlich bedanken. Die Jugendgruppe freut sich schon jetzt auf das 3. Eisstockturnier 2013!