Neuzugänge, Übungen und die Vorbereitungen zum Zeltfest Monat Mai 2012

Es tut sich was bei der Feuerwehr Marreith! Wir dürfen uns auf vier neue Jugendmitglieder freuen. Mittmannsgruber Marcel, Moser Sara, Stadler Roman und Freuntaler Patrick mischen ab jetzt in der 1. Gruppe mit Begeisterung mit. Insgesamt verfügt die Jugend über zwei Gruppen! Auf den Übungsbahnen bei der Jugend und den Aktiven wird fleißig geübt. In drei Wochen ist es soweit und dann soll alles passen! Die Abschnittswertungen sind unser großes Ziel. Bei den Aktiven läuft es noch nicht so ganz rund. Aber wir hoffen dass sich das noch geben wird. Die Jugend ist schon gut drauf und hofft auf nicht allzu starke Gegner und fehlerfreie eigene Läufe. Einen kleinen Heimvorteil sollten wir ja auch haben.

Es wird natürlich auf mehreren Fronten gewerkt. Momentan geht es in unserer Werbeabteilung rund. Der Chef der Abteilung, Erich Willfort ist mehr unterwegs als zu Hause! Viele Plakate werden hergestellt und aufgestellt und tausende Flyer verteilt. Das ist natürlich notwendig um einen entsprechenden Erfolg zu erzielen. Bei diesen Arbeiten wird natürlich fest zusammen geholfen, anders ginge es ja auch nicht!