Landesbewerb in Andorf am 09. Juli 2011

Der Landesbewerb in Andorf war ein glühend heißer Sommertag. Nur unsere Jugendgruppe war von unserer Feuerwehr mit dabei. Top motiviert und von den guten Trainingszeiten beflügelt ging man an die Sache heran. In der Wertung Bronze mit 54 Sekunden auf der Bewerbsbahn eine hervorragende Zeit, jedoch einige Fehlerpunkte. In Silber 60 Sekunden, doch auch wieder Fehlerpunkte. Eine solide Leistung auf der Staffelbahn und das Bewerbsjahr ist schon wieder vorbei. Als Ergebnis 140. Rang in Bronze (Landeswertung) und 18. Rang im Bezirk. In der Wertung Silber noch besser, 85. im Land und 11. im Bezirk. Eine wahrlich mehr als gute Leistung und für nächstes Jahr werden noch höhere Ziele angestrebt.
Eine tolle Leistung liebe Jugend! Nur weiter so, wir gratulieren!

zurück