Gemeindenasslöschbewerb am 27. August 2011

Das viele trainieren hat sich ausbezahlt! Sieg für Marreith 2. Der Wanderpokal steht wieder in unserem Feuerwehrhaus! Nach einem Rückstand von fast 8 Sekunden nach der Wertung Bronze, schaffte unsere Mannschaft das Unmögliche und erreichte durch einen tollen Lauf in der Wertung Silber, mit dem kleinen Vorsprung von einer Sekunde, noch den Sieg. Die Kameraden aus March wurden knapp geschlagen, die Gruppe aus St. Oswald hatte nach der Führung in der Bronze Wertung, einen schlechten zweiten Lauf und wurden dritter. Marreith 1 schlug sich tapfer, Marreith 3, die Senioren, hatten einen total vermurksten Lauf und wurden trotzdem noch Vorletzter. Natürlich wurde dann ordentlich gefeiert. Wir gratulieren unserer Gruppe zum Sieg und danken der FF St. Oswald wieder für die Durchführung des Nasslöschbewerbes.