Gemeindenasslöschbewerb am 21. August 2010

Ein echtes Highlight war der Gemeindenasslöschbewerb, der zum dritten mal auf dem alten Sportplatz in St. Oswald durchgeführt wurde. Die Feuerwehren St. Oswald, Marreith und March kämpften mit insgesamt sieben Gruppen um den Wanderpokal. Bei strahlenden Sonnenschein wurde alles gegeben, dementsprechend eng ging es bei der Wertung zu. Trotz des "wochenlangen Trainings" schlichen sich in Bronze und Silber Fehler ein. Am Ende mussten wir den im Vorjahr noch gewonnenen Wanderpokal an unsere Nachbarsfeuerwehr St. Oswald abgeben. Wir durften uns über zwei Pokale freuen. Nach der Siegerehrung ging es in das neue Feuerwehrhaus St. Oswald und verbrachten dort noch ein paar gemütliche Stunden. Gratulation an unsere Nachbarsfeuerwehren! Unser Ziel fürs kommende Jahr lautet: Wanderpokal 2011!